März 2015

Gewinnerin Margit Haider (BEST)
Gewinnerin Margit Haider (BEST)

Verleihung ECo-C TOS Award 2015
Verleihung ECo-C TOS Award 2015

Auszeichnung für BEST Trainerin am 9. Internationalen Tag der Kommunikation

Im Rahmen des 9. Internationalen Tages der Kommunikation am 05.03.2015 wurden aus über 900 ECo-C TrainerInnen aus Österreich (anhand von 10.957 Rückmeldungen von ECo-C AbsolventInnen) die TOP 27 TrainerInnen für den ECo-C TOS Award 2015 nominiert. Zu den Nominierten zählten auch 5 BEST KollegInnen: Fr. Margit Haider, Fr. Ursula Hiebaum, Hr. Thomas Lichtenecker, Fr. Adela Marinescu sowie Hr. Rainer Spanny.

Wir möchten an dieser Stelle den nominierten KollegInnen große Anerkennung aussprechen, zählen sie doch zu den bestbewerteten ECo-C TrainerInnen Österreichs. Erlebbarer Unterricht & praxisnahes Training sind das Herzstück von ECo-C Lehrgängen und die ECo-C AbsolventInnen haben entschieden, welche TrainerInnen sich darin besonders auszeichnen. Zudem wurden auch Prüfungserfolge der ECo-C AbsolventInnen in die Bewertung je ECo-C TrainerIn mit einbezogen.

Der Award für den/die bestbewertete ECo-C TrainerIn im Jahr 2014 ging an unsere Kollegin Margit Haider!

BM Rudolf Hundstorfer und IPKeurope Präsident Prof. Leopold Kaiblinger überreichten die Auszeichnung in feierlichem Rahmen in der türkischen Botschaft an Margit Haider von BEST. Sie gewann den Award mit dem besten jemals erzielten Bewertungsergebnis.

Herzliche Gratulation an die Gewinnerin Margit Haider sowie an die anderen nominierten BEST KollegInnen!


< zurück zur Übersicht