Oktober 2017

BEST erhält den „Best for AMS Award“

Wir freuen uns ganz besonders berichten zu können, dass BEST den diesjährigen „Best for AMS Award“ für das erfolgreichste Projekt in der Kategorie Bildungsmaßnahme – Aktive Arbeitssuche gewonnen hat. Konkret haben wir den Preis für die Durchführung unseres Projekts "ams.job.werkstatt - Wien West“ erhalten.

Ausschlaggebende Kriterien waren dafür die vergleichsweise höchste Erfolgsquote bei Vermittlungen in den Arbeitsmarkt sowie die höchste TeilnehmerInnenzufriedenheit im Jahr 2016.

Der Award wurde feierlich im Rahmen des diesjährigen Partnermeetings des AMS Wien von AMS-Landesgeschäftsführerin Petra Draxl an die Geschäftsführer von BEST, Helmut Kronika und Erik Hirschenbrunner, sowie an unsere Kooperationspartner Weidinger&Partner und murad&murad verliehen. Ein großes Lob und Danke möchten wir an dieser Stelle an das gesamte Team der „Jobwerkstatt“ für hervorragende Arbeit aussprechen.

Nähere Infos zum Projekt: http://www.best.at/gefoerderte-personalentwicklung/amsjobwerkstatt

< zurück zur Übersicht