März 2016

BEST-Projekt „GARDEN“ von EU-Kommission offiziell zur „Success Story“ gekürt

Es freut uns besonders, dass das von BEST koordinierte internationale Projekt „Garden your educational life“ (GARDEN), durchgeführt im Programm Grundtvig/LLP, nunmehr von der Generaldirektion für Bildung und Kultur der europäischen Kommission als „Success Story“ gekürt worden ist. Diese Entscheidung eines Komitees von europäischen BildungsexpertInnen erfolgte auf Basis eines Selektionsprozesses mit rigorosen Kriterien hinsichtlich Qualität und Relevanz der Projektergebnisse. Unser Projekt GARDEN wurde dabei als besonders innovativ, nachhaltig und erfolgreich bewertet. Das Prädikat „Success Story“ wurde seit 2006 insgesamt nur 75 aus insgesamt 3600 europäischen Projekten verliehen.

BEST hat GARDEN von 2011-2013 gemeinsam mit europäischen Partnern aus Deutschland, England, Spanien, Lettland und Island entwickelt und durchgeführt.

Informationen zum Projekt bzw. Materialien zu diesem finden Sie auf http://www.best.at/internationale-projekte/abgeschlossene-projekte/garden bzw. direkt auf der Projektwebsite http://www.garden-project.eu/

< zurück zur Übersicht