February 2020

Sehr gute Erfolgsquote im Projekt „Englisch und Wirtschaftsenglisch“

Im Bildungsangebot von BEST ist die sprachliche Förderung besonders in den Bereichen Englisch und Deutsch groß geschrieben. Seit mehreren Jahren führen wir im Auftrag des AMS Wien das Projekt „Englisch und Wirtschaftsenglisch“ durch. Nach dem Grundauftrag konnte nun auch die erste Wiederbeauftragung gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern erfolgreich durchgeführt werden.

Ganz besonders positiv ist zu vermerken, dass von den knapp 760 Teilnehmern und Teilnehmerinnen 93% zu einer Prüfung am Ende des Kurses antreten und davon fast 100% diese positiv bestehen. Das ist eine tolle Erfolgsquote und bestärkt unser Team im Training und intensiven Vorbereiten der KursteilnehmerInnen. Bei dieser Abschlussprüfung handelt es sich um die APTIS-Prüfung des British Council, welche auch international von Bedeutung ist und den aktualisierten Bewerbungsunterlagen als aussagekräftiges „Ads-on“ hinzugefügt werden kann. Der Test ist online und vollkommen computerunterstützt.

Wir gratulieren allen Absolventen und Absolventinnen sehr herzlich!

< zurück zur Übersicht